DAGMAR HAID


Autorin Dagmar Haid - Buch: Herr Dein Will geschehe, meiner aber auch!

Vor zehn Jahren erlebte ich radikale Veränderungen in meinem Leben, mit der Folge, dass sich heute meine Persönlichkeit zu dem Wesen entfalten durfte, worauf mich meine innere Stimme stets aufmerksam machen wollte: Wer bin ich? Was kann ich und wie kann ich mich der Welt verschenken? Indem ich lernte, mich dem Leben vertrauensvoll zu öffnen und die Gegebenheiten angenommen habe, die immer wieder urplötzlich in mein Leben stürzten, wuchs in mir eine innere Kraft, Zuversicht und Stärke, die heute wie ein Fels in der Brandung vielen herausfordernden Lebensumständen stand halten. Durch viele wunderbare Fügungen, tiefem Vertrauen und gelebtem Glauben wurde ich sanft und liebevoll in mein wahres zu Hause nach Hechingen zurückgeführt, welches nun in fünfter Generation meinerseits, zu einem Heilungszentrum umgebaut wurde. Endlich Herr im eigenen Haus zu sein, bei sich angekommen, raus aus Angst, Unsicherheit, Zweifel und Krankheiten. Das war ein erstrebenswertes Ziel – welches durch viele gelebte und zugelassene Veränderungen in meinem Leben wahr werden konnte. Darum werde, der du bist und lebe deine Wahrheit, denn sie macht dich frei“. Mit Mut, enormer Willenskraft, Geduld, Beharrlichkeit, und Hingabe an den Augenblick, konnte sich mein Lebensziel entfalten. Meine heutige Lebensfreude und innere Sicherheit gebe ich gerne durch meine Beratungen und Gesprächskreise weiter, indem ich mich zeige, wie ich bin – was ich denke, fühle und wie ich handle. Ich bin, die ich bin – und das ist gut so. Möge Heilung für jedes Wesen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene geschehen. Dies ist mein Herzenswunsch.

Dagmar Haid


Numerologie


Numerologische Einzelsitzungen und Numerologie-Kurs

Download
Numerologie Flyer
Entdecken Sie Ihre wahre Persönlichkeit durch eine
„Numerologische Lebensberatung“
Numerologie-Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Offener Gesprächskreis:

„Innerer Friede – die Quelle zur Gesundheit“

jeden 2. Mittwoch von 19.30 - 20.30 Uhr
von und mit Dagmar Haid


Geführte Traufwanderungen

geführte Traufwanderungen für eine bis 10 Personen je nach Wunsch mit meditativen Übungen für ein stabiles inneres Gleichgewicht


Anmeldung zum Gesprächskreis oder zur numerologischen Lebensberatung:

dagmar.haid@gmx.de