KURSE


Numerologie Kurs von und mit Dagmar Haid

Die Numerologie ist eine sehr alte Wissenschaft aus dem "Orient" und wird seit jeher zur Erkundung des menschlichen Schicksals eingesetzt. Das Universum ist auf der Macht der Zahlen aufgebaut. Was verraten sie also über unsere Persönlichkeit sowie über die aktuelle Zeitqualität 2016? An jeweils zehn Abenden werde ich die Zusammenhänge über die jeweiligen Zahlen und deren Botschaften bekannt geben. Wer sein Leben allumfassender versteht, steht auch besser im Leben. Wollen wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und unser Glückes Schmid sein oder weiterhin von Fremdsystemen gesteuert werden? Zahlen begleiten überall unser Leben und verbergen verschlüsselte Botschaften wie z.B. in unserem Namen und Geburtsdatum.

14-tägig werden nach und nach alle Zahlen erklärt und deren Bedeutungen für unseren Alltag durchsichtig gemacht. Wer Lust und Laune auf eine 5000 Jahre alte östliche Wissenschaft hat, ist gerne eingeladen. Es müssen nicht alle Abende besucht werden, jedoch vermitteln sie ein großes Verständnis für uns selbst. Selbsterkenntnis führt zu Gotterkenntnis und genau dies brauchen wir alle in dieser herausfordernden Zeit. Die Abende können auch nur einzeln besucht werden. Der Ausgleich beträgt 50 Euro. Häppchen und Getränke sind inclusive. Bitte Schreibzeug mitbringen. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche zuvor. Ich freue mich wieder sehr über euer Interesse.

Download
Numerologie Flyer
Entdecken Sie Ihre wahre Persönlichkeit durch eine
„Numerologische Lebensberatung“
Flyer Dagmar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Gruppensession

jeden Mittwoch von 19 - 20.30 Uhr 
von und mit Dagmar Haid

Für weitere Infos > Flyer bitte anklicken!
 

Download
Flyer Gesprächskreis
Erkenne, was Dir gut tut, denn sonst macht es keiner
Gruppensession Dagmar neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.3 KB

Anmeldung unter:
07471/6201155 (zeitweise AB) oder
info@lichtpunkt-hechingen.de