Reisen


Künftig werde ich geführte Reisen und Touren anbieten, in denen ich gerne mein spirituelles Wissen weitergebe.


Eine Reise ist die Hoffnung.
Die einzige REISE, die man bereut, ist die, die man nicht macht.

🌴Dagmar und Sue bieten Dir erneut einen besonderen Urlaubsgenuss
am Lago Maggiore 🍕

 
💓 „Bella Italia – Wellness für die Seele“ 😍

- 7 Tage am Lago Maggiore in
- 1 wunderschönen Villa mit
- 2 Workshops für
- 8 Teilnehmer am
25. August bis 1. September 2018 
- 900 Euro pro Person

Die Workshop Details:

💋 Erkenne Deine weibliche Sexualität (by Sue Kruse, 3x 3 Stunden)

 

Komme mit auf die spannende Reise Deine Sexualität ganz neu zu entdecken. Vollkommen bekleidet widmen wir uns den Themen des weiblichen Geschlechts.Dabei wollen wir mit Scham und Schande um dieses Thema aufräumen. Dazu gehört auch die Bewusstwerdung der eigenen sexuellen Bedürfnisse und das große Thema des Höhepunkts. Außerdem helfen wir uns mit unterstützenden Yogaübungen unseren Körper noch besser wahrzunehmen. 


👑 Sich selbst wertvoll fühlen (by Dagmar Haid, 2x 3 Stunden)

Sei es dir wert, denn so liegst du goldrichtig und kannst wieder Freude leben und dankbar sein. Nimm dir Zeit für dich und baue dir einen neue innere Welt auf, durch heilsame und kraftvolle Worte des ABC`s.

Weitere Details 🧘‍♀🏡🚶🏻‍♀🍽 🚗 🛏:

Wer Lust auf noch mehr Highlights verspürt, kann an den Nachmittagen an den von Dagmar geführten Freizeit Gesaltungen teilnehmen. Gemeinsame Wanderungen und Ausflüge zu magischen Heilplätzen sind geplant. Im Preis enthalten sind die Workshops und die Unterkunft. Die Anreise, Verpflegung und weitere entstehende Kosten bei Freizeitaktivitäten (z.B. Parkgebühren) sind exklusive. Angeboten wird die Unterbringung im Doppelzimmer mit einem weiteren Gast. Eine Küche zur Selbstverpflegung ist vorhanden. Einzelzimmer sind auf Anfrage und Aufpreis möglich.

Bei der Buchung sind 50% des Gesamtbetrages zu entrichten. 4 Wochen später der Restbetrag.  Eine Stornierung ist nicht möglich, allerdings kann die Teilnahme weitergegeben werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit EUCH! Bitte ruf Sue 0176 66165010 oder Dagmar 07471 / 6201155 für eine verbindliche Anmeldung direkt an.

Alles Liebe, Dagmar und Sue 🌻


Download
Wander- und Kulturreise Toskana
LUCCA-PISA-CARRARA-SAN GIMIGNANO-LERICI
Öl und Wein ~ Meer und Marmor
Termin: 7. - 14. Oktober 2018
Organisation und Guide: Marco Ferroni
Mitwirkend: Dagmar Haid - „Spirituelles Wissen“
Teilnehmerzahl: 6 - 7 Personen
Reisepreis: 640,00 €
Wanderwoche-Ferroni-Haid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.3 KB